[Aktuell] Buchhandels-Flashmob am 06.12.2013

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der Buchhandels-Flashmob, der von der lieben Daniela Brösel ins Leben gerufen wurde. 😀 Ich werde heute natürlich auch in nahe Buchhandlung tigern und mir ein Buch kaufen. Welches soll ich bloß nehmen?!? Es wird auf jeden Fall ein Taschenbuch werden, denn Hardcover habe ich auf jeden Fall genug! 😉 Am Samstag werde ich euch meine Ausbeute dann präsentieren. Lasst euch überraschen, was es geworden ist.

Was und wo werdet ihr heute einkaufen gehen?

Kommentar verfassen

