[Aktuell] Meine Buchhandels-Flashmob-Ausbeute

Gleich nach der Arbeit und vor meiner Weihnachtsfeier bin ich noch schnell in den nahen Thalia gesprintet… Ich habe mich recht spontan und dank einer Empfehlung einer lieben Kollegin für dieses Buch entschieden. 

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern:

Als Marco und Celia einander begegnen, verlieben sie sich rettungslos ineinander. Was sie nicht wissen: Sie sind bereits unauflösbar aneinander gebunden. Doch nicht als Liebende – sondern als Gegner. Ihre Väter, beide Magier von Rang, liefern sich seit Ewigkeiten einen unerbittlichen Wettkampf. Und sie haben ihre Kinder darauf vorbereitet, den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Der Nachtzirkus, eine magische, verwunschene Welt in Schwarz und Weiß, ist der Schauplatz des Geschehens. Unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen Celia und Marco verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.

3 Kommentare Add yours

  1. Ist das die Taschenbuchausgabe?

    1. catbooks sagt:

      Ja, das ist sie.😉

  2. Ach cool, ich wusste gar nicht, dass es das Buch inzwischen als Tb gibt. Das Cover ist aber auch sehr hübsch.❤

Schreibe einen Kommentar

