[Waiting on Wednesday] Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan


David Levithan ist ein besonderer Autor, der mich mit seinen Geschichten schon sehr oft berührt und fasziniert hat. Nun freue ich mich auf sein neustes Buch, dass im März 2014 erscheinen wird. ♥


Inhalt:

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren. Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?
Wie wäre das, nur man selbst zu sein, ohne einem bestimmten Geschlecht oder einer bestimmten Familie anzugehören, ohne sich an irgendetwas orientieren zu können? Und wäre es möglich, sich in einen Menschen zu verlieben, der jeden Tag ein anderer ist? Könnte man tatsächlich jemanden lieben, der körperlich so gestaltlos, in seinem Innersten aber zugleich so beständig ist?

“Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

2 Kommentare Add yours

  1. Auf dieses Buch bin ich auch sooo gespannt, der Klappentext klingt einfach so genial. Zum Glück liegt das Buch schon im Original auf meinem SuB und ich muss mit dem Lesen nicht bis März warten.😉

    1. catbooks sagt:

      Ich hab es auch schon da!😉 Mal schauen, wie es mir gefällt!😀

Schreibe einen Kommentar

