[Aktuell] Manchmal kann ich es einfach nicht lassen…

am

…ich habe mir heute noch schnell 3 neue Bücher gekauft! 

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Warum auch nicht? 🙂
    Bei mir sind auch wieder einige dazu gekommen aber die kommen erst morgen online 🙂
    Ich wünsch dir viel Spaß mit Deinem Subzuwachs und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂
    LG Ela

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank liebe Ela! 😀
      Ich freue mich auch schon sehr, wenn ich die Bücher beginnen kann! *hihi*
      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in neue Jahr!!! LG Anne

  2. Buchheldin sagt:

    Jane Austen muss ich auch noch lesen. 🙂

    1. catbooks sagt:

      Allgemein oder nur dieses? 😀

      1. catbooks sagt:

        Gibt es ein bestimmtes, dass du unbedingt lesen möchtest?!

      2. Buchheldin sagt:

        Hm, eigentlich sind ihre sechs berühmten Romane alle recht oben auf meiner Leseliste. Kannst du mir denn eins besonders empfehlen? 🙂

      3. catbooks sagt:

        Leider nein. 😉 Habe bisher auch noch keins gelesen, sondern nur gesehen. Möchte aber bald „Emma“ lesen. Können wir gerne nächstes Jahr gemeinsam machen. Vielleicht zusammen mit Sandra von http://www.readandbeyourself.de ? Sie möchte das Buch nächstes Jahr auch gerne lesen. 😉

      4. Buchheldin sagt:

        „Emma“ klingt nicht schlecht. Allerdings müsste ich das Buch mir noch besorgen, was bei meinem Buchkauffrei-Vorhaben erstmal nicht drin ist. Ich hätte von ihr nur „Mansfield Park“ hier. 🙂

      5. catbooks sagt:

        Das wollte ich mir auch gerne in der dtv-Ausgabe kaufen, wie ich jetzt „Emma“ und „Verstand und Gefühl“ habe. Doch es gibt es nicht mehr. *heul* Muss am Montag erst einmal alle Thalia-Filialen abtelefonieren nach dem Buch. 😉

      6. Buchheldin sagt:

        Na dann viel Glück bei deiner Suche! 😉

      7. catbooks sagt:

        Danke!! *lach* Wenn ich es noch bekommen sollte, werde ich mich auf jeden Fall noch einmal bei dir melden! 😀

Kommentar verfassen

