[Challenge] Mira Taschenbuch Challenge 2014

am

Juhu ihr Lieben!

Natürlich bin auch ich 2014 wieder bei der Mira Taschenbuch Challenge von der lieben Brina dabei!😀
Ich hab schon seit längeren kein Buch mehr aus dem Verlag gelesen. Irgendwie ging mir es mir einfach zu schnell, wie sie die Bücher der Reihen auf den Markt geworfen haben. Ich weiß langsam gar nicht mehr in welcher Reihenfolge ich die Bücher lesen soll und wann! Schließlich gibt es auch noch Bücher von anderen Verlagen, die ich gerne lesen möchte… Aber 2014 habe ich dank der Challenge auch wieder die Möglichkeit mich neu zu sortieren und nach und nach meinen Reihenrückstand aufzuholen.😉

Die Regeln:
– Die Challenge startet am1. Januar 2014 und endet am 31. Dezember 2014.
– Rezensionen dürfen noch bis zum 15. Januar 2015 eingereicht werden.
– Jeder Teilnehmer muss eine Challenge-Seite anlegen, auf der die Rezensionen in regelmäßigen Abständen verlinkt werden
– Es sollen mindestens 15 Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag gelesen und rezensiert werden, dazu zählen auch die Bücher von Darkiss.
– Jeder, der diese 15 Bücher geschafft hat, kommt automatisch in den Lostopf und hat die Möglichkeit, ein Buch seiner Wahl zu gewinnen. Am Ende gibt es drei Gewinner.
– Die Person, die die meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, erhält automatisch einen Gewinn.
– Die Rezensionen dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.
Anmelden kann man sich noch bis zum 28. Februar 2014.

NEU!!!
– Nach 6 Monaten gibt es einen Halbzeitsieger (die Person, die die meisten Bücher bis dahin rezensiert hat), der sich über einen Gewinn freuen darf.
– monatlich werde ich euch Reihen und Einzelbände aus dem Verlag vorstellen und Neuerscheinungen posten, damit ihr einen besseren Überblick bekommt. © Kleinbrina

Ich werde auf dieser Seite natürlich wieder meinen Fortschritt posten!😉

Meine gelesenen Bücher (0/15):

1. –

6 Kommentare Add yours

  1. kleinbrina sagt:

    Schön, dass du wieder dabei bist.🙂
    Und es stimmt, die Reihen werden unglaublich schnell weitergeführt. Ich habe mir alle Virgin River-Bände vorbestellt und nun stapeln sich diese hier, dabei bin ich erst bei Band 5. Das muss sich mal dringend ändern. Und ich muss mal wieder viel mehr Susan Mallery lesen.❤

    1. catbooks sagt:

      Ich habe auch noch so einige hier liegen…😦 Habe auch noch nicht alle von Virgin River hier. Das muss ich auch noch dringend ändern. *hihi*
      Habe mir aber vorgenommen mehr von Susan Wiggs zu lesen. Sie hat auch einen schönen Schreibstil.😀

      1. kleinbrina sagt:

        Von ihr habe ich leider noch nichts gelesen, da ich mal gelesen habe, dass es wohl unterschiedliche Reihenfolgen geben soll. Sowas irritiert mich dann immer sehr. Auf Mira, Amazon und Goodreads sind jeweils andere Reihenfolgen.

      2. catbooks sagt:

        Echt? Ui… das ist wirklich schlecht. Habe bisher auch nur 1,3 und 4 hier.😀 Ich wurschtel mich dann mal durch und berichte dann mal die Reihenfolge.😉

  2. kleinbrina sagt:

    Hey,

    auf meinem Blog gibt es gerade für die Teilnehmer der Debüt Challenge ein Gewinnspiel, bei dem man ein handsigniertes Taschenbuch gewinnen kann. Vielleicht hast du ja Lust?🙂

    http://kleinbrina.wordpress.com/2013/12/30/gewinnspiel-fur-die-teilnehmer-der-debut-challenge-20132014-1/

    1. catbooks sagt:

      Super, danke dir!😀 Ich schaue mal, ob das Buch was für mich ist. LG Anne

Schreibe einen Kommentar

