[Aktuell] Happy New Year!! <3

Hallöchen ihr Lieben und herzlich Willkommen im Jahr 2014!!😀

Schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder den Weg auf meinem Blog gefunden habt! Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr, dass für mich einige Veränderungen bereithalten wird.😉

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und hoffe, dass alle Träume und Wünsche – sowohl für eure Bücherleidenschaft als auch im privaten Leben – für das kommende Jahr in Erfüllung gehen werden! 

Ich habe gestern ganz gemütlich mit Mann und Freunden gefeiert – wie jedes Jahr.

Zum Essen hab es natürlich wie immer viel zu viel, aber besonders lecker hat uns die Tomatentarte mit Ziegenkäse von der lieben Enie geschmeckt. Der Hamma sag ich euch!😀

Und wir habt ihr den letzten Tag des letzten Jahres verbracht?

5 Kommentare Add yours

  1. Ivi sagt:

    Ich wünsche dir auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014, ganz viel Glück, Spaß, Zufriedenheit und Gesundheit !

    Liebste Grüße
    Ivi

  2. Wünsche dir ein frohes und blogreiches Jahr 2014, liebe Anne.

  3. woerterkatze sagt:

    Ich wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank!! Das wünsche ich dir auch!❤

Schreibe einen Kommentar

