[Aktuell] Die guten Vorsätze für 2014

Na ihr Lieben,

nachdem ich nun schon auf einen typischen Jahresrückblick verzichtet habe, möchte ich in diesem Fall einfach auf meinen Rückblick alla Buchsaiten verweisen, der auch einen kleinen Einblick in mein Lesejahr 2013 gibt.😉

Viele Sachen, die ich mir vorgenommen habe, habe ich leider nicht geschafft. Aber wirklich schlimm finde es ich auch nicht. Ich habe 2013 ganze 90 Bücher gelesen. Das sind insgesamt 27.989 gelesene Seiten.😀 Empfinde ich trotzdem als doch recht viel. Teilgenommen habe ich an 3 Challenges, die ich auch alle erfolgreich bestanden habe. *juhu*

Doch nun auf zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr:

Ich werde 2014 zwar weiterhin meine Bücher und Seiten zählen, doch ich werde mir keine Ziele setzen. Dahinter steckt mir doch etwas zu viel Druck, den ich mir gerne ersparen möchte.
Einzig und allein werde ich an den Challenges von der lieben Brina teilnehmen: die Debüt Challenge 2013/2014 und die Mira Taschenbuch Challenge. 2 konstante Challenges, die ich immer sehr gerne mache.😉

Außerdem habe ich mir vorgenommen endlich alle „offenen Reihen“ zu beenden, die bei mir noch im Regal stehen. Immer und immer wieder fange ich neue Reihen an. Doch beenden tue ich sie oft nie. Meistens liegt es einfach daran, dass die Abstände zwischen den Teilen einfach zu groß sind. Doch das soll sich nun endlich ändern.😉

Dazu zählen diese Reihen:

Ansonsten wünsche ich mir und euch einfach ein wunderschönes Jahr 2014 mit vielen schönes Bucherlebnissen und wenigen Flops!😉

Ein Kommentar Add yours

  1. Ja, stimmt schon…..wir machen uns zuviel Druck selbst. Der Spass bleibt dann irgendwann auf der Strecke. Deswegen fordere ich nur noch selten in den seltensten Fällen Rezibücher an, kaufe lieber selbst. So bin ich unabhängiger.

    Möchte auch 2014 mehr auf anderen Blogs kommentieren, da bin ich immer so faul.

Schreibe einen Kommentar

