[Lesestatistik] Dezember 2013

Hallöchen ihr Lieben,

das Jahr ist nun auch zu Ende und im letzten Monat des Jahres habe ich gefühlt so gut wie kein Buch gelesen.😦 Teilweise stimmt es mich doch etwas traurig, aber andererseits ist es auch schon so zu sehen, dass ich mich auf andere wichtige Dinge in meinem Leben konzentriert habe, die mich vom Lesen abgelenkt haben.😉

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht;)

Gelesene Bücher:

  1. Ein Kuss unter dem Mistelzweig – Abby Clements
  2. Schutzengel Valentina auf Wolke 17 – Barbara van den Speulhof
  3. Grace & Josephine: Eingeschneit – Nadine Dela
  4. Von der Nacht verzaubert – Amy Plum
  5. Schnauze, es ist Weihnachten! – Karen Christine Angermayer

Abgebrochene Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Vom Mondlicht berührt – Amy Plum (Seite 240)

Fortschritt Challenges:

Nora Roberts:

6/9 Büchern gelesen

In Love with Mira Taschenbuch:

12/12 Büchern gelesen, 12 rezensiert

Debüt-Challenge 2013/2014:

1. Lese einen Debütroman, mit einem Mädchen/einer Frau auf dem Cover √
Ein Kuss unter dem Mistelzweig – Abby Clements
2. Lese einen Debütroman, der von einem deutschsprachigen Autor/einer deutschsprachigen Autorin stammt √
Grace & Josephine: Eingeschneit – Nadine Dela
3. Lese einen Debütroman, der das Thema Weihnachten ODER Winter thematisiert √
Ein Kuss unter dem Mistelzweig – Abby Clements
Grace & Josephine: Eingeschneit – Nadine Dela

9/20 Büchern gelesen, 8 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 5
* abgebrochene Bücher: 0
* angefangene Bücher: 1
* gelesene Seiten: 1.168

4 Kommentare Add yours

  1. Jörn sagt:

    5 Bücher in einem Monat ist doch nicht schlecht, oder verstehe ich da was falsch?

    1. catbooks sagt:

      5 Bücher sind nicht schlecht, aber ich dachte, dass ich durch den Urlaub etwas mehr schaffe.^^ Aber das war natürlich nicht der Fall, weil man einfach immer etwas zu tun hat.😉

  2. Manchmal fehlt mir auch die Lust auf Bücher, stöbere dann so vor mich hin.

    1. catbooks sagt:

      Oh ja! Besonders wenn ich Zeit zum Lesen hätte geht mir das so…😦

Schreibe einen Kommentar

