[Montagsfrage] Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

am

Also ich verschenke immer wieder sehr gerne „Der verborgene Garten“ von Kate Morton. Ein Buch, dass ich liebe und mit dem ich anderen gerne eine Freude mache! 😀 Sicherlich sind Familiengeschichten nicht jedermanns Sache, aber meine Beschenkenden mögen diese Art von Büchern sehr! 😉

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina sagt:

    Ach, das steht bei mir ja auch noch ungelesen im Regal…. Muss ich dann wohl endlich mal rausfischen. 🙂

    1. catbooks sagt:

      Ja, das musst du unbedingt!! 😀 Du wirst es mit Sicherheit auch lieben! 😉

  2. bookeroo2012 sagt:

    Das habe ich noch auf meiner SUB …scheint wohl gut zu sein *g… nun bin ich in Versuchung mein jetziges liegen zu lassen und dafür das an zu fangen =D

    1. catbooks sagt:

      Mach das auf jeden Fall! 😉

  3. pimisbuecher sagt:

    Den verborgenen Garten fand ich auch toll. Muss unbedingt mal wieder ein Buch von ihr lesen 🙂

    1. catbooks sagt:

      Sie schreibt ja auch wirklich großartig! 😉

Kommentar verfassen

