[Waiting on Wednesday] An einem Sonntag im Oktober von Hilary Boyd


Bei diesem Buch hat mich das Cover einfach angesprochen, dass ich gar nicht anders konnte als es auf meinen Wunschzettel zu packen. Traumhaft schön. Da möchte ich gerne jeden Tag am Nachmittag spazieren gehen. Schade, dass ich da immer arbeiten darf…


Inhalt:

Flora hat den Mann fürs Leben schon längst gefunden. Seit acht Jahren ist sie glücklich mit Fin zusammen. Doch dann, an einem Sonntag im Oktober, verschwindet er plötzlich spurlos. Flora ist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter, und nach drei Jahren ist sie bereit, sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Umso schockierter ist sie, als Finn ihr plötzlich im Supermarkt gegenübersteht. Verzweifelt versucht er Flora zurückzugewinnen, behauptet, er sei ein neuer Mensch. Doch hat ihre Liebe wirklich eine zweite Chance?

“Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

5 Kommentare Add yours

  1. Auf dieses Buch bin ich auch gespannt.🙂

    1. catbooks sagt:

      Steht es also auch schon bei dir auf dem Wunschzettel, ja?😉
      Wir sind uns da doch recht ähnlich. ^^

      1. Ja, seit ich es in der Vorschau entdeckt habe, steht es auf der Wunschliste.

        Ja, unser Geschmack ähnelt sich wirklich sehr.😀

  2. Pretty cover! Hope you can stop by mine.

Schreibe einen Kommentar

