[Montagsfrage] Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?

am

So spontan fällt mir ehrlich gesagt keine Romanfigur ein, der ich unbedingt etwas sagen möchte. In der letzten Zeit war ich doch ganz zu frieden mit meinen Figuren, die ich bei ihren Abenteuern begleiten durfte. 😉 Allgemein kann ich nur immer wieder sagen: bitte verbiegt euch nicht und bleibt euch selbst treu! Mein momentan einziger Wunsch an meine Figuren! 😀

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. amethysty sagt:

    Das ist eine ziemlich gute Antwort! Schließlich werden die Charaktere nur so besonders, da sie so sind wie sie sind und auf ihre eigene Art und Weise handeln =)

  2. lesenundmehr sagt:

    Ein schöner Wunsch 🙂 Wenn das alle Figuren beherzigen würden, dann wäre alles gut…

    1. catbooks sagt:

      Das stimmt. Leider sind sie es nicht… Aber ohne wäre es auch langweilig.^^

Kommentar verfassen

