[Waiting on Wednesday] Die Seltsamen von Stefan Bachmann


Ich muss zugeben, dass ich nicht so recht weiß, was ich von diesem Buch halten soll, aber genau das ist es, was mich an ihm fasziniert und weswegen ich mir dieses Buch auf meinen Wunschzettel gepackt habe.😉 Irgendwie alles sehr seltsam – doch das passt zum Titel und mit Sicherheit auch zum Inhalt des Buches!😀



Inhalt:

Eines der phantasievollsten und souveränsten Debüts des Jahres, geschrieben von einem Schweizer, der damit als 18-Jähriger zum Bestsellerautor in Amerika wurde: Ein schüchterner Junge zieht aus, seine Schwester zu suchen, und findet nicht nur einen Freund, sondern muss – vielleicht – auch die Welt retten.

“Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Schreibe einen Kommentar

