[Ich lese…] Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern


Ich habe dieses Buch am Tag des Bücherflashmobs gekauft und nun wird es endlich Zeit! Ich habe soooo viele positive Meinungen gehört und ich möchte auch gerne mitreden können!😀

Inhalt:

Als Marco und Celia einander begegnen, verlieben sie sich rettungslos ineinander. Was sie nicht wissen: Sie sind bereits unauflösbar aneinander gebunden. Doch nicht als Liebende – sondern als Gegner. Ihre Väter, beide Magier von Rang, liefern sich seit Ewigkeiten einen unerbittlichen Wettkampf. Und sie haben ihre Kinder darauf vorbereitet, den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Der Nachtzirkus, eine magische, verwunschene Welt in Schwarz und Weiß, ist der Schauplatz des Geschehens. Unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen Celia und Marco verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.

4 Kommentare Add yours

  1. Bella sagt:

    Ich bin ja schon so gespannt auf deine Meinung! Ich schleiche schon eine halbe Ewigkeit um das Buch herum.

    LG
    Bella

    1. catbooks sagt:

      Bin leider auch gerade noch nicht weit, weil ich zufällig noch zu einem anderen Buch gegriffen habe.😉 Werde es danach aber wieder lesen und dann werde ich von berichten.😀

  2. Sonny sagt:

    Ich fand es toll. Die Welt die gezeichnet wurde hat mich wirklich gefangen genommen.

    1. catbooks sagt:

      Ich muss es endlich mal weiterlesen… Ich habe andere Bücher bekommen, die mich mehr eingenommen haben und es daher für den Moment beiseite gelegt. Werde es aber bald weiterlesen!🙂

Schreibe einen Kommentar

