[Montagsfrage] Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

am

Wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, lege ich es meistens noch einige Tage auf den Tisch am Sofa in der Hoffnung, dass ich relativ schnell die Rezension dazu verfasse. *lach* Aber nach ca. einer Woche lege ich es meistens wieder ins Regal, weil ich es doch nicht geschafft habe. 😉

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina sagt:

    Auch eine interessante Antwort. 😀

    1. catbooks sagt:

      *lach* Ja, so ist das bei uns im Hause.^^

  2. Oh das kenne ich gut, möchte eigentlich immer eine Rezi zu den Büchern schrieben, schaffe es dann aber irgendwie nie 😦

    1. catbooks sagt:

      Ich auch nicht. In letzter Zeit schaffe ich das Bloggen so gut wie gar nicht mehr. 😦 Finde ich auch sehr schade…

  3. Ich schreibe über Hörbücher und kenne das Problem auch. Allerdings schaffe ich es die Disziplin zu halten und für jedes Hörbuch auch eine kleine Rezension zu schreiben. Wenn ich das nicht tue verliere ich total den Überblick was ich bereits gehört habe 🙂

    1. catbooks sagt:

      Hut ab! Finde ich absolut klasse! 😀 Ich werde langsam auch wieder anfangen Rezensionen bzw. meine kleine persönliche Meinung niederzuschreiben. 😉 Habe eine längere Pause gemacht, weil es momentan nicht so mein Ding war… LG Anne

Kommentar verfassen

