[Aktuell] Etwas still geworden…

am

Hey ihr Lieben,

wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt ist es bei momentan sehr ruhig auf meinem Blog geworden. Ich habe gerade nicht die riesige Motivation zu bloggen und auch das Lesen war für mich bis vor kurzem so gar nicht möglich, weil es ich es irgendwie nicht konnte. Das genau zu beschreiben möchte ich an dieser Stelle nicht, da meine Probleme doch privat sind. Doch leider haben mich diese so sehr außer Gefecht gesetzt, dass ich zu nichts in der Lage. Einzig allein die „Waiting on Wednesday“ und die „Montagsfrage“ haben den Blog etwas über Wasser…

Die letzte Woche konnte ich mich von meinen Alltag lösen. Ich war zusammen mit meinem Freund im Urlaub – 7 Tage Kreuzfahrt – und da habe ich zum ersten Mal wieder ein Buch verschlungen. Ich habe das schon sehr, sehr lange nicht mehr gemacht und es hat mir doch gut getan. Somit kann ich euch allen das Buch „Herzklopfen auf Französisch“ von Stephanie Perkins empfehlen! Ich habe mich in Paris verliebt und möchte auf jeden Fall auch einmal dahin!! ♥ Der Schreibstil, die Figuren und die gesamte Atmosphäre haben mich gefesselt und daher möchte ich auf jeden Fall bald auch „Schmetterlinge im Gepäck“ lesen!!

Inhalt:

Ein Jahr in Paris? Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen … Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive, und bereits vergebene, Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat…

 Wie es mit meinem Blog genau weiter geht, weiß ich momentan nicht! Ich werde versuchen immer mal wieder zu bloggen und endlich wieder Freude am Lesen zu haben, was für mich gerade auch mit am wichtigsten ist! 😉
Ich hänge noch viel zu sehr an meinem „Baby-Catbooks“ um es aufzugeben, aber sobald es auch privat besser läuft, wird es auch mit Sicherheit hier wieder besser werden!

Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin hier lesen, auch wenn es etwas ruhiger ist..

Liebe Grüße,
eure Anne Catbooks

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Elena sagt:

    Dann wünsche ich dir „gute Besserung“ für dein wie auch immer geartetes privates Problem. Hatte mich schon gewundert, warum es hier so einseitig geworden ist.

    1. catbooks sagt:

      Danke dir! 😀 Ich werde mich hoffentlich bald wieder ganz normal zurück melden! LG Anne

  2. woerterkatze sagt:

    Ich wünsche Dir, dass bald wieder alles gut wird und es dir besser geht. Lass dich mal fest drücken!

    1. catbooks sagt:

      Danke dir! Ich bin schon auf dem Weg der Besserung, dauert aber bestimmt trotzdem noch einen Moment… Drück dich! LG Anne

      1. woerterkatze sagt:

        Alles braucht seine Zeit. Drück.

  3. Das wird schon, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Das geht immer vor 😉 deine Leser laufen dir nicht weg, das weiß ich aus eigener Erfahrung ♥

    Liebe Grüße!
    Sandra

      1. Nicht dafür 😉 fühl dich mal gedrückt!

Kommentar verfassen

