[Montagsfrage] Liest Du die Rezensionen zu einem Buch vor oder nach dessen Lektüre?

am

Ich lese die Rezensionen zu den Büchern, die ich lesen möchte oder gerade lese, immer nur nachdem ich das Buch gelesen habe! Ich kann den Rezensenten dann viel eher verstehen und muss nicht bei fast jeden Wort Angst haben zugespoilert zu werden.😉 Daher finde ich es auch gar nicht so schlecht, wenn die Rezensionen etwas ausführlicher sind, wenn ich sie lese, weiß ich ja schon alles.😀

Ich lese einzig und allein immer das Fazit zu einem Buch bevor ich es lese, weil ich somit ungefähr weiß was mich auf den nächsten Seiten erwartet!😉

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

Schreibe einen Kommentar

