[Ich lese…] Ruby Redfort – Kälter als das Meer von Lauren Child

am


Guten Abend ihr Lieben, auch wenn ich vielleicht eher weniger Rezensionen hier veröffentliche, so bin ich trotzdem gerade mittendrin im Lesefieber.😉 Nachdem schon der dritte Teil von Bella Donner mein Herz hat höher schlagen lassen, so tut das der zweite Teil von Ruby Redfort ebenfalls! ♥
Auch wenn ich das rosa/pink des zweiten Teils als eher unpassend empfinde, ist der Inhalt wieder grandios!!😉

Inhalt:

Zieht Ruby Redfort das Verbrechen magisch an? Oder hat die Geheimdienstorganisation Spektrum Ruby mit Absicht zu einem Tauchlehrgang geschickt? Plötzlich wird ein toter Taucher an Land gespült, Haie attackieren Menschen, und Seevögelschwärme fliegen ins Landesinnere. Ruby entdeckt eine heiße Spur – und schwebt in Lebensgefahr…

Schreibe einen Kommentar

