[Montagsfrage] Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?

am

Ich habe es schon oft versucht, aber von der lieben Iny Lorentz werde ich kein Buch mehr lesen. Sie schreibt zwar interessant, aber so überaus langweilig und langatmig, dass ich immer sehr schnell die Lust am Lesen verliere. Schade, denn eigentlich mag ich die Themen ihrer Bücher sehr, doch an der fesselnden Umsetzung hapert es einfach!😦
Auch der gute Wolfgang Hohlbein hat zusammen mit seiner Frau bei mir einfach nichts mehr zu suchen. Nachdem ich auf einer Lesung von ihm absolut enttäuscht wurde und seine Bücher von der Wortwahl einfach nur noch gleich klingen, habe ich auch diesem Autorenduo abgeschworen!😦

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

Schreibe einen Kommentar

