[Montagsfrage] Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

am

Schön, dass es endlich mal eine Montagsfrage gibt, die ich ohne Probleme und sehr flott beantworten kann.😉
Bei mir ist es eindeutig Lauren Child, die mich mit ihrer Ruby Redfort komplett überzeugt hat und jedes Mal begeistert zurückgelassen hat. Ich hoffe sehr, dass ich nicht nur von Ruby, sondern auch von der Autorin bald noch viel mehr lesen darf!! 

                                         

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

Schreibe einen Kommentar

