[Ich lese…] Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

am

Ich habe den ersten Teil sehr gerne gelesen, auch wenn ich anfänglich etwas skeptisch war. Nun habe ich mir natürlich auch den 2. Teil „Weil ich Will liebe“ besorgt bin schon sehr gespannt, wie es sich zwischen den beiden entwickeln wird.😉

Inhalt:

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Schreibe einen Kommentar

