[Montagsfrage] Plus oder Minus?

am

Eine Frage, die ich so ÜBERHAUPT NICHT beantworten kann. Ich verfolge diese Statistik nicht mehr… Ich bin froh, dass ich mir mittlerweile noch aufschreibe welche Bücher ich gelesen habe. Wie ihr wisst habe ich meine Statistik auch momentan auf dem Blog wieder abgesschafft.🙂 Aber ich kann schon einmal sagen, dass ich nicht mehr so viele neue Bücher dazu bekomme, da ich erst einmal meine alten lesen möchte. Ich kann und möchte die guten Bücher nicht so lange auf meinem SuB schmoren lassen.😉

Die „Montagsfrage“ ist nun eine wöchentliche Aktion von libromanie.

3 Kommentare Add yours

  1. Dein Vorsatz kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber man trifft doch immer wieder auf Bücher, die man einfach haben muss😀

    Liebe Grüße
    Smarty

    1. catbooks sagt:

      Oh ja, da muss ich dir recht geben!! *lach* Aber versuche momentan da einen großen Bogen zu machen. Vielleicht komme ich so nicht in Versuchung. *hihi*😀

      1. 😀
        Das tu ich auch, aber da gibts ja immer noch das Internet *haha*

Schreibe einen Kommentar

