[Aktuell] Auf Wiedersehen und Goodbye auf unbestimmte Zeit

Meine Lieben,

ihr habt mit Sicherheit mitbekommen, dass es auf meinem Blog schon sehr lange ruhig geworden ist… Ich habe momentan keine Lust Bücher zu lesen, zu bloggen und mich mit der gesamten Materie weiterhin zu beschäftigen. Es tut mir wirklich in der Seele weh, dass es für mich gerade keine andere Möglichkeit  gibt, als euch zu sagen:

Auf Wiedersehen und Goodbye!!

Nach über 5 Jahren werde ich mit dem Bloggen bis auf unbestimmte Zeit pausieren.
Vielen Dank dafür, dass ich euch alle Kennenlernen durfte und dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen durfte!!

Mein Leben hat sich in den letzten 3 Jahren wahnsinnig verändert.
Ich hatte wahnsinnige Ängste, die sich sowohl auf mein Leben als auch auf mein Leseverhalten ausgewirkt haben. Ich möchte hier nicht weiter auf diese Dinge eingehen, doch ich wollte gerne ehrlich zu euch sein und die Gründe nennen.

Nachdem es mir jetzt wieder besser geht, habe ich mich in Punkto „Lesen“ verändert. Das Bloggen und Lesen sind nicht mehr mein Lebensmittelpunkt. Vielleicht wird sich das in naher Zukunft auch wieder ändern?! Daher werde ich auch diesen Blog nicht schließen. 😉

In 21 Tagen werde ich die Liebe meines Lebens heiraten, ich werde arbeiten wie bisher auch und mein Leben zusammen mit meinem Mann und meinem Kater genießen. 

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und wir werden uns mit Sicherheit bei den diversen Social Media Plattformen wiedersehen.

Instagram: catbooks
Facebook: Anne Catbooks

Alles Liebe, eure Anne von catbooks

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. kleinbrina sagt:

    Sehr schade, aber ich habe es schon fast befürchtet, nachdem es hier immer ruhiger wurde. Zum Glück bist du jedoch nicht aus der Welt. 🙂

    Ich hoffe, dass du mit der Entscheidungen am Ende wirklich glücklich und zufrieden bist, denn zwanghaftes Bloggen sollte es für niemanden sein.

    Vielen Dank für all die schönen und hilfreichen Rezensionen! ❤

    1. catbooks sagt:

      Danke dir! ❤ Ob es wirklich die richtige Entscheidung war, kann ich momentan nicht einschätzen. Für Jetzt ist es für mich und den Blog das beste. 🙂 Wenn ich zurückkommen möchte, werde ich das auf jeden Fall machen! 😉
      Ich drück dich und danke das ich dich (wenn auch nur virtuell) kennenlernen durfte!! LG Anne

  2. Liebe Anne,

    ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn ich ein wenig traurig bin, weil ich hier gerne bei dir gelesen und gestöbert habe. Aber du bist ja nicht aus der Welt und das Leben hält noch so viele tolle Dinge bereit ♥ genieße sie, hab eine wunderschöne Hochzeit und man sieht / liest sich mit Sicherheit! 😉

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

  3. Liebe Anne,

    das ist zwar schade, aber da das Bloggen und Lesen für uns alle „nur“ ein Hobby ist, kann ich deine Entscheidung verstehen. Wichtig ist, dass es dir gut geht und vielleicht kommt die Lust aufs Bloggen wieder.

    Alles Liebe & viele Grüße von
    Sabine

  4. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch das Richtige, liebe Anne! Ich wünsche dir alles Gute! Und wenn du irgendwann wieder bereit zum Bloggen bist, werden wir alle noch hier sein 🙂

  5. Ich kann nur sagen… Geniess es. Lesen und die Bücher sind schön, und solten es eben auch bleiben. Lesen muss spass machen, wann immer du lust hast, was auch immer du liest! Bei mir hat sich das ja auch etwas geändert… in meinem Blog wurde es auch etwas ruhiger. Man muss einfach aufpassen das man kein schlechtes gewissen bekommt. Schliesslich ist es dein Leben. Und Hey… die Hochzeit soll ein schöner Tag werden!! Lass es dir gut gehen.

    Und wie die anderen schon sagen, aus der Welt bist ja nicht, hab dich bei FB und Instagram 😉 Und wenn du mal lust hast so zu quatschen… kein Problem… gibt ja auch so möglichkeiten.

    Ich wünsch dir einfach das es dir wieder richtig gut geht! das Thema Depression ist hier auch grade jede Tag pressent. ISt wirklich nicht einfach. Ich wünsch dir einfach alles Gute und Liebe… Geniess das Leben in vollen Zügen!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  6. Liebe Anne,
    auch wenn ich die letzte Zeit nur still mitgelesen habe, ich werde Deinen Blog bzw. Dich vermissen.
    Da ich Dich aber all die Jahre übers Inet „kenne“ und ich mich wirklich für Dich freue, wünsche ich Dir und Deinem zukünftigen Mann von ganzen Herzen alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft 🙂
    Ich freu mich für Dich/Euch 🙂
    LG Ela

  7. Bella sagt:

    Liebe Anne,
    ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und ganz viel Glück und Freude auf deinem weiteren Weg.
    Es ist zwar traurig das ich nun nicht mehr still auf deinem Blog schmöckern kann aber ich verstehe dich und deine Gründe total.
    Hab eine schöne Zeit und fühl dich von mir gedrückt.

    Liebe Grüße
    Bella

Kommentar verfassen

