[Aktuell] Immer in Bewegung, immer in Bewegung…

„Ich gehe aus, raus, aus, hinaus, raus in die Stadt 
Ich mag die Lichter, die sie hat, ich fühl‘ den Beat und lauf‘ im Takt 
Steif‘ durch die Leute, saug‘ den Atem in mich auf, auf, auf hinauf 
Mach Laut, geh‘ drauf, ich schwimme mehr, als dass ich lauf‘ 
Der Fluss der Menschenmassen nimmt mich in sich auf 
Ich renne, schreie, stolper, falle und steh‘ wieder auf 
Wir sind die Masse, Liebe, Freude und ich 
Lasse meine Angst mich nicht besitzen, sondern laufe zu den Blitzen

Meine Liebe ist da draußen in den Straßen, diesen 1000.
…Immer in Bewegung…  …Immer in Bewegung…“

© Revolverheld

Habt ihr Interesse an Reiseberichten auf meinem Blog?
Rezensionen zu den jeweiligen Reiseführern wird es auf jeden Fall geben!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, auf alle Fälle. Ich liebe Reiseberichte. 😊

    1. catbooks sagt:

      Super, dann wird es auf jeden Fall einige geben!! 😀 Ich habe ja noch einiges in petto. *hihi*

  2. literatwo sagt:

    Meine Liebe – heute muss ich auch mal wieder bei dir vorbeigucken und ein lautes JA in die Runde werfen 🙂

    Dicker Drücker zu dir aus DD.

    Bini

    1. catbooks sagt:

      Juhu! Das wird es geben! 😀 Danke dir und Drücker zurück!! ❤

  3. Ivi sagt:

    Da ich sehr gerne reise und auch Florida auf meiner Liste der Orte steht, die ich auf jeden Fall sehr bald besuchen möchte, würde ich mich über Rezensionen zu den Reiseführern und auch zu Reiseberichten freuen 🙂 Ich finde die Idee klasse 🙂

    Liebste Grüße
    Ivi

Kommentar verfassen

