[Ich bin…] …eine Freundin der Sonne

Meine Sehnsucht ist groß. Ich wünsche mir täglich, dass das grau und die triste Jahreszeit verschwindet und die Sonnenstrahlen den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubert!🙂

Ich freue mich auf den Sommer, die Sonne und das Meer!
Bald… bald… Bin ich auch da und kann die Seele baumeln lassen! ♥ 

2 Kommentare Add yours

  1. Marie sagt:

    Ach, wie schön, ich bin auch ein totaler Sommer-Sonnen-Fan😉

    Liebe Grüße,
    Marie

    1. catbooks sagt:

      Und wann geht es für dich in die Sonne als Fan?😉

Schreibe einen Kommentar

