[Montagsfrage] Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

Dieses Mal gibt es eine Frage beim Buchfresserchen, die ich zwar noch etwas verfrüht in diesem Jahr finde, aber beantworten werde ich sie natürlich trotzdem.😉

Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

Wirklich viel gelesen habe ich dieses Jahr noch nicht. Wenn es hoch kommt sind es vielleicht 10 Bücher, aber eins mochte ich wirklich sehr gerne: Schatten über Somerton Court von Leila Rasheed. Ich liebe dieses Gefühl mich in England zu befinden, die Gebäude zu „sehen“ und zu „spüren“. Es kommt nicht nur meiner Lieblingsserie „Downton Abbey“ sehr nah, sondern löst auch auch so ein Gefühl von Heimat in mir aus, dass es mich nur begeistern kann.😀

Liebe Grüße,
Catbooks

Schreibe einen Kommentar

