[Montagsfrage] Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

…eine Aktion von Buchfresserchen

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Ich lese momentan noch immer „Oliver Twist“ von Charles Dickens auf meinem Kindle. Da ich dort nur die %-Zahl eingestellt habe, kann ich nur mit diesen Zahlen arbeiten. 😉 Ich bin gerade bei 45% von 100% und damit liegen noch 55% des Buches vor mir. Ob ich mich darauf freue? Diese Frage kann ich ganz eindeutig mit JA beantworten. Ich finde es momentan zwar etwas anstrengend manchen Handlungssträngen zu folgen, weil ich sie momentan noch nicht so wirklich in die Geschichte einordnen kann, aber das macht mir momentan (noch) nichts aus und ich freue mich weiterhin auf die nächsten Seiten!! 🙂

Liebe Grüße,
Catbooks

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. rabenfrau sagt:

    Oliver Twist kennt man ja an sich aus diversen Filmen usw. aber gelesen habe ich das Buch noch nie. Sollte ich vielleicht mal ändern. ^^

    1. catbooks sagt:

      Wenn du die vielen Filme über Oliver Twist kennst, wird für dich das Buch mit Sicherheit kein Problem sein. 🙂 Es ist wirklich toll geschrieben – manches werde ich wohl erst am Ende verstehen, da ich bisher noch nicht einmal Filme gesehen habe.^^

Kommentar verfassen

