[Aktuell] Auf zur LoveLetter Convention 2015!

Hey ihr Lieben,

immer und immer wieder habe ich überlegt, ob ich zur LoveLetter Convention gehen soll. Immer wieder habe ich mich dagegen entschieden, weil ich entweder keine Zeit hatte oder weil mich die 50 € Eintritt doch etwas abgeschreckt haben.😉

Dieses Jahr bin ich ENDLICH dabei!!!😀
Ich freue mich sehr den vielen großartigen Autoren lauschen zu können wie z.B. Susan Mallery, Anne Freytag, Emily Bold, Britta Sabbag, Nancy Salchow, Sarah Harvey, Connie Brockway und vielen anderen mehr!!!🙂

An dieser Stelle möchte ich Ramona und Gwen danken, die mir die diesjährige LoveLetter Convention schmackhaft gemacht haben und ich freue mich sehr euch und die anderen zu begleiten!! 

Ist einer von euch auch mit dabei?

2 Kommentare Add yours

  1. kielfeder sagt:

    Ach ich freue mich wie Bolle, dass du endlich, endlich auch dabei sein wirst! ♥
    Es wird hoffentlich ganz großartig!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    1. catbooks sagt:

      Das denke ich auch!!❤ Es ist ja noch nicht einmal ein Monat hin… *hihi*😀

Schreibe einen Kommentar

