[Aktuell] Blogger schenken Lesefreude 2015

Hallöchen ihr Lieben,

bald ist es endlich wieder soweit – in 15 Tagen ist wieder Welttag des Buches!! 😀

Auch dieses Jahr heißt es wieder, dass die Blogger Lesefreude schenken… Die letzten Jahre über war ich immer mal sporadisch dabei, aber dieses Mal möchte ich meinen Lesern auch gerne wieder etwas Gutes tun und werde daher auf jeden Fall auch ein Buch an euch verlosen! 

Es handelt sich um ein Buch, dass ich im Jahr 2013 gelesen habe und mir durch seinen schönen und emotionalen Schreibstil sehr fest in Erinnerung geblieben es. 🙂

Mehr werde ich euch dann am 23.04.2015 verraten – ich freue mich, wenn ihr dann vorbei schaut!! ♥♥♥

Liebe Grüße,
Catbooks

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. kielfeder sagt:

    Freut mich, dass du mitmachst und ich bin gespannt, welches Buch du wohl verlosen wirst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ramona

    1. catbooks sagt:

      Danke!! :* Das bleibt erst einmal noch eine Überraschung! 🙂

Kommentar verfassen

