[Challenge] Gemeinsam Lesen -3-


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Die Sturmrose“ von Corina Bomann. Zu dem jetzigen Zeitpunkt bin ich auf Seite 276. Wenn der Beitrag online geht, werde ich das Buch mit Sicherheit schon zu Ende gelesen haben.😉

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Mein Vater eilte in die Küche, kam wenig später mit der Reibe wieder und verschwand hinter der Tür.“

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

ENDLICH! Es hat viel zu lange gedauert… Doch ich lese nun meinen ersten Roman von Corina Bomann, die mir schon soooo lange empfohlen wurde.😀 Es ist ein ganz toller Roman, der sich sehr gut liest und mir viel Spaß macht.

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein??

„Die Sturmrose“ ist kein typisches Sommerbuch, doch auf die Urlaubssaison stimmt es mich auf jeden Fall ein. Die Geschichte spielt auf Rügen, ein Ort, der ideal ist um Urlaub zu machen. Hätte ich jetzt Urlaub, würde ich es auf jeden Fall als meine Lektüre wählen.😉

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion der Blogs „Weltenwanderer“ und „Schlunzen-Bücher„.

Schreibe einen Kommentar

