[Aktuell] Blogger schenken Lesefreude 2015 – Der Gewinner

Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen für die zahlreichen Kommentare bedanken!! Bevor ich den Gewinner auslose, gibt es noch eine Übersicht über eure Antworten, die ich euch natürlich auch verlinkt habe.😉
Vielleicht ist für den einen oder anderen ja ein Buch dabei, das er gerne mal lesen möchte. Ich habe auf jeden Fall einige Bücher bisher noch nicht gehört und werde sie mir mal genauer anschauen…😉

Welche Bücher haben euch emotional berührt?

Cinderella auf Sylt – Emma Bieling (Amazon)
Die Nacht der Frauen – Katja Maybach (Amazon)
Furchtlose Liebe: Die Überlebenden 2 – Alexandra Bracken (Amazon)
Solange am Himmel Sterne stehen – Kristin Harmel (Amazon)
Über uns der Himmel – Kristin Harmel (Amazon)
Atemschaukel – Herta Müller (Amazon)
Wie ein Licht in der Nacht – Nicholas Sparks (Amazon)
Zwei an einem Tag – David Nicholls (Amazon)
Die Stadt der Blinden – José Saramago (Amazon)
Scotland Street: Sinnliches Versprechen – Samantha Young (Amazon)
Bella Clara – Petra Durst-Benning (Amazon)
Der Lavendelgarten – Lucinda Riley (Amazon)
Die sieben Schwestern – Lucinda Riley (Amazon)
Unland – Antje Wagner (Amazon)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green (Amazon)
Dein eines, wildes, kostbares Leben – Jessi Kirby (Amazon)
After Truth – Anna Todd (Amazon)
Die Sturmrose – Corina Bomann (Amazon)
Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes (Amazon)
Einfach Unvergesslich – Rowan Coleman (Amazon)
Der Junge im gestreiften Pyjama – John Boyne (Amazon)
Erbarmen – Jussi Adler-Olsen (Amazon)
Eleanor und Park – Rainbow Rowell (Amazon)
Der Sommer, in dem es zu schneien begann – Lucy Clarke (Amazon)
Der Zug der Waisen – Christina Baker Kline (Amazon)

Wer hat gewonnen?

 

Das Los hat entschieden – Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja H.!!
Eine E-Mail habe ich dir schon geschrieben, damit ich deine Adresse für den Versand des Buches bekomme.😉
Bitte melde dich bis zum 06. Mai bei mir, ansonsten wir die Losfee einen neuen Gewinner küren…

Ich wünsche dir ansonsten ganz viel Spaß mit diesem Buch und vielleicht meldest du dich mal und schreibst, wie dir das Buch gefallen hat!!😀

Liebe Grüße,
Anne Catbooks

2 Kommentare Add yours

  1. Irgendwie verpeile ich immer den Tag von Blogger schenken Lesefreude. Wollte so gerne dieses Jahr mit machen, da war schon der 23. -.- LG danni

    1. catbooks sagt:

      Das tut mir leid… Aber nächstes Jahr kannst du gerne wieder dein Glück versuchen.😉
      LG Catbooks

Schreibe einen Kommentar

