[Montagsfrage] Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Dieses Mal gibt es eine Frage beim Buchfresserchen, die ich zwar noch etwas verfrüht in diesem Jahr finde, aber beantworten werde ich sie natürlich trotzdem.😉

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Das gibt es auf jeden Fall! Alle Bücher, die in die Richtung Psycho und Horror gehen, haben ich noch nie gelesen. Es ist absolut nicht mein Fall und ich komme da auch nicht ran. Ich bekomme davon Albträume und verbinde diese diese Sachen dann auch nicht mehr mit Vergnügen und Spaß… Ich möchte beim Lesen mich entspannen, die Geschichte genießen und mich wohlfühlen. Das alles wäre dort leider nicht gegeben.😦
Auch habe ich noch nie ein Buch aus dem Bereich Science Fiction gelesen. Hat mich bisher einfach noch nicht angesprochen. Aber man muss ja auch nicht alles in seinem Leben lesen.😉

Liebe Grüße,
Catbooks

2 Kommentare Add yours

  1. Sarah Maria sagt:

    In Sachen Horror bin ich ganz bei dir: Vor allem, da ich meist abends zum Einschlafen lese – und da wäre das dann wohl eher kontraproduktiv.😉

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    1. catbooks sagt:

      Oh ja, das glaube ich auch!!😀 Finde es ja immer wieder spannend, dass manche damit überhaupt kein Problem habe.😉

Schreibe einen Kommentar

