[Travel] Traumhaftes Zürich – 05/2015

Wenn man in der Schweiz ist, sollte man Zürich auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Auch nach dem 2. Besuch habe ich mich wieder in diese Stadt verliebt. Idyllisch und an jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. 

Der Zürichsee am Ende der langen Einkaufsstraße. Auf der Bürkliterrasse könnte ich stundenlang stehen und das Wasser mit dem Land am anderen Ende beobachten… Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall eine Bootstour machen.🙂

Die Straßenbahn fährt am Paradeplatz durch die Einkaufsstraße entlang.

Grossmünster – Das Wahrzeichen von Zürich.

Hauptbahnhof in Zürich. Für mich ein wirklich schönes Gebäude und der Anfang der belebten Bahnhofsstraße.

Schreibe einen Kommentar

