[Aktuell] Lesung mit Melanie Raabe am 22.04.2015

Zusammen mit Ramona von Kielfeder ging es wieder zu einer Lesung.😉 Dieses Mal eine, die für mich völlig untypisch ist. Es handelt sich um einen Roman/Thriller/Krimi von Melanie Raabe. „Die Falle“ hat mich vom Inhalt sehr angesprochen, dass ich unbedingt die Autorin hinter dem Buch kennenlernen wollte, auch wenn ich das Buch bislang noch nicht gelesen habe.😀 Und ich bin wahnsinnig froh, dass ich hingegangen bin, denn es war ein wirklich schöner Abend…

Moderiert wurde die Lesung, die in der Bristol Bar im Hotel Kempinski stattfand, von Caterina von SchöneSeiten, die ihren Job wirklich gut gemacht hat!🙂 Es war eine bunte Mischung aus Lesung und Fragerunde, wo wir alle etwas mehr über Melanie Raabe erfahren durften. Die Lesung war herausragend gut, dass ich schon etwas traurig war, dass die 2 Stunden auch schon wieder um waren…😦 Ich habe danach auf jeden Lust auf mehr gehabt und durfte mir das Buch von Ramona ausborgen, um es demnächst zu verschlingen!

Vielen, vielen Dank liebe Melanie Raabe für einen schönen Abend, eine spannende Lesung und das wir dich etwas näher kennenlernen durften! ♥♥

Schreibe einen Kommentar

