[Travel] Honeymoon – Los Angeles

 

Ihr Lieben, letztes Jahr im August habe ich meinen Mann nach über 10 Jahren geheiratet!  Bilder von unserer Hochzeit wird es hier nicht geben. Doch möchte ich euch unsere Flitterwochen nicht vorenthalten.😉 Den Anfang macht Los Angeles! Wir sind von Düsseldorf 11,5 Stunden dorthin geflogen. Ein ganz schöner Ritt, der sich jedoch in der Hinsicht gelohnt hat! Von dort haben wir unsere 3-wöchigen Flitterwochen gestartet…

Los Angeles ohne das Hollywood-Sign kann man sich nicht vorstellen… Hier seht ihr den Ausblick vom Hollywood Walk of Fame!

Ein Ausblick auf die Stadt vom Griffith Park – in der Höhe des Griffith Observatory. Über Los Angeles ist es leider immer etwas diesig…

„…To sit on my throne as the Prince of Bel Air.“ Will Smith haben wir hier leider nicht getroffen.😉

Mein absolutes Lieblingsbild am Strand von Santa Monica! 

Der Ausblick aus unserem Hotel in Pasadena bei Sonnenuntergang. Traumhaft schön!

Wer in Los Angeles ist, darf nicht verpassen sich die Warner Brothers Studios anzusehen! Wir haben viel gesehen unter anderem auch das Studio von „The Bing Bang Theory“, in dem wir leider keine Fotos machen durften… Dafür gibt es für euch einen Schnappschuss vom Set der Serie „Hart of Dixie“ mit Rachel Bilson.

Dieses Set kennt wohl jede Frau! Der Marktplatz der Serien „Gilmore Girls“ und „Hart of Dixie“. Es hatte für mich was magisches an den Plätzen meiner Lieblingsserien zu sein.😀

Das Dolby Theatre, das bis 2012 auch unter dem Namen Kodak Theatre bekannt war. Der Ort an dem einmal im Jahr die Oscars verliehen werden!

Direkt davor verläuft der berühmte Hollywood Walk of Fame. Wir haben es leider nicht geschafft alle Sterne abzulaufen, aber die wichtigsten Stars haben wir „getroffen“.😉

Die Universal Studios. Ein Erlebnispark durch und durch. Hier wird es einem niemals langweilig und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken!

Solltet ihr noch Fragen zu Los Angeles oder unserer Reise haben, immer her damit!😀

2 Kommentare Add yours

  1. Hey ♥
    Das klingt sooooo toll und die Bilder sind richtig klasse. Santa Monica und Pasadena erinnern mich immer an die drei???. Sollte ich mal heiraten, möchte ich auch gerne so eine Reise machen.
    Danke für diesen tollen Einblick.

    Liebste Grüße
    Yvi

    1. catbooks sagt:

      Danke für deinen lieben Kommentar!!❤ Ich hoffe sehr, dass du zu deiner Hochzeit ebenfalls solch eine aufregende Reise machen wirst! Aber auch ohne Hochzeit ist es unvergesslich und die Landschaft haut einen immer wieder komplett um…😉
      Liebe Grüße
      Anne

Schreibe einen Kommentar

