[Aktuell] 2. Lesenacht der aufgeschobenen Bücher bei Herzpotenzial

Hallöchen ihr Lieben,

heute mache ich nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder an einer Lesenacht mit! *juhu* Dieses Mal bei der 2. Lesenacht der aufgeschobenen Bücher bei Herzpotenzial. Ich schaue mal, ob das für mich wirklich eine Nacht wird oder vielleicht nur ein Abend, aber selbst wenn, dann freue ich mich, dass ich dabei war.😉
Ich finde es sehr schön, dass hier ein kleines Motto gibt: „aufgeschobene Bücher“. Davon habe ich so einige im Regal und extra dafür habe ich mir Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith rausgesucht. Es subt bei mir einfach schon viel zu lange.😀 Fürs Posten bei Twitter, Facebook und Instagram wird der Hashtag #LNdaB. Allen Teilnehmern wünsche ich für viel Spaß und ein gutes Händchen für das gewählte Buch!😉

Ein Kommentar Add yours

  1. Yeah, das freut mich aber, dass dir unser Motto gefallen hat. Ich finde auch, dass es so einen Abend ein wenig zu etwas Besonderem macht, wenn man sich ganz bewusst andere Bücher aus dem Regal dafür aussucht. Ich hoffe, dass es dir auch so viel Spaß gemacht hat wie uns.
    Liebe Grüße
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

