[Montagsfrage] Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Dieses Mal gibt es eine Frage beim Buchfresserchen, die doch sehr interessant ist…

Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Boah… als ich das letzte Mal gezählt habe waren es ca. 1.000 Bücher! Wenn ich allerdings noch die E-Books dazu zähle und die anderen Bücher, die seit dem dazugekommen sind, bin ich bestimmt bei 1.500 Büchern. Ich kann hier leider nur schätzen, da ich seit geraumer Zeit den Überblick verloren habe und mir nicht mehr die Mühe mache meine Bücher zu katalogisieren, was eigentlich schon Sinn machen würde…😉 Dafür das ich so lange schon „Suchti“ bin, finde ich 1.500 noch recht „überschaubar“.😀 *lach* Liebe Grüße, Catbooks

2 Kommentare Add yours

  1. belarie sagt:

    Behältst Du denn alle Bücher? Oder gibst Du die „Doofen“ wieder ab? So halte ich das nämlich.
    Zu Deiner Frage: Auch sehr schwer zu sagen. Habe sie noch nie katalogisiert. Aber mit Hörbüchern und eBooks sind es sicher so an die 500. Wie gesagt: was mir nicht gefällt, gebe ich ab. Nur zum Einstauben sind sie zu schade. Es gibt immer jemanden, der daran Freude haben wird.

    1. catbooks sagt:

      Doofe Bücher bzw. die mir nicht mehr so wichtig sind, gebe ich auch wieder ab oder verkaufe sie. Je nachdem… Katalogisieren müsste man die Bücher eigentlich schon mal… Aber ich muss schon zugeben, dass mir dazu die Lust fehlt. Ich habe ja immer wieder mal angefangen, aber das weiterführen ist da immer ne kleine Qual.😉

Schreibe einen Kommentar

