[Montagsfrage] Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Die Montagsfrage beim Buchfresserchen.

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Ich lese meine Bücher grundsätzlich nacheinander. Ich versuche es immer wieder auch mal Bücher parallel zu lesen, aber das will einfach nicht klappen… Ich bleibe meistens dann doch bei dem einen hängen und dann lese ich doch wieder nacheinander.😀

Liebe Grüße,
Catbooks

2 Kommentare Add yours

  1. belarie sagt:

    Gleichzeitig. Aber nicht, weil ich es unbedingt will, sondern weil ich auch beim Lesen Stimmungsschwankungen unterliege. Fesselt mich aber ein Buch total, bleibe ich bei diesem – dann teilweise auch exzessiv.

    1. catbooks sagt:

      Echt so krass?! Wow! So krasse Stimmungsschwankungen habe ich da nicht. Wenn das Buch romantisch ist, dann bin ich da so drin, dass ich keine Schwankungen haben kann.😀 Aber da hat ja jeder andere Gefühle!😉

Schreibe einen Kommentar

