[Aktuell] HerzensTage – Neuerscheinungen Herbst 2015/ Frühjahr 2016

Hey ihr Lieben,

passend zu den HerzensTagen, habe ich einige Neuerscheinungen rausgesucht, die möglicherweise neue HerzenBücher werden können.😉 Ich habe mich hier nicht nur auf die Teilnehmenden Verlage und das Genre der Frauenliteratur beschränkt. Gefühle gibt es in jedem Genre… Vielleicht ist für euch ja auch was dabei:

 

1. Worte in meiner Hand – Guinevere Glasfurd
2. Das Mohnblütenjahr – Corina Bomann
3. Sehnsucht nach Somerton Court – Leila Rasheed

4. Olga & Co.: Die Sache mit dem Glücksräuber – Barbara van den Speulhof
5. Rosmarintage – Silke Schütze
6. Ein Sommer in Wales – Constanze Wilken

7. Nightingale Way: Romantische Nächte – Samantha Young
8. Lichtblaue Sommernächte – Emily Bold
9. Lucien und Mathilde – Virginie Carton

10. Amber to Ashes – Gail McHugh
11. Besser als der beste Plan – Lauren Moral
12. Mein wildes, ungezähmtes Herz – Julia Quinn

13. Das Haus der geheimen Versprechen – Kimberley Wilkins
14. Die Nacht schreibt uns neu – Dani Atkins
15. Ein Sommer und vier Tage – Adriana Popescu

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

Schreibe einen Kommentar

