[Aktuell] Ein Tag voller Liebe.

Heute ist der erste Hochzeitstag von meinem Mann und mir und dies ist wohl das persönlichste Bild auf meinem Blog. Doch ich bin sehr stolz, dass wir verheiratet sind und das erste Ehejahr mit den vielen Höhen und Tiefen so gut gemeistert haben.  Ich bin glücklich, dass ich mit ihm die letzten 11 Jahre meines Leben verbringen durfte und ich freue mich noch mehr auf die Zukunft, die uns noch weitere Momente voller Freude, Abenteuer, Trauer, Wut und Glück bescheren wird!! ♥♥♥

Dein Mund, der schön geschweifte, 
Dein Lächeln, das mich streifte, 
Dein Blick, der mich umarmte, 
Dein Schoß, der mich erwarmte, 
Dein Arm, der mich umschlungen, 
Dein Wort, das mich umsungen, 
Dein Haar, darein ich tauchte, 
Dein Atem, der mich hauchte, 
Dein Herz, das wilde Fohlen, 
Die Seele unverhohlen, 
Die Füße, welche liefen, 
Als meine Lippen riefen -:
Gehört wohl mir, ist alles meins,
Wüßt nicht, was mir das liebste wär, 
Und gäb nicht Höll noch Himmel her: 
Eines und alles, all und eins.

Klabund (1890-1928)

4 Kommentare Add yours

  1. Winterkatze sagt:

    Wie schön!🙂 Mein Mann und ich bekommen solche Ehrentage nie richtig auf die Reihe, aber das Wichtigste ist ja, dass man – bei allen Höhen und Tiefen – den gemeinsamen Alltag miteinander genießt. Und das wünsche ich euch weiterhin für die Zukunft!🙂

    1. catbooks sagt:

      Lieben Dank!!❤ Ja, diese Ehrentage sind schon wichtig, aber das man auch nur daran denkt ohne vielleicht immer gleich ein großes Trara daraus zu machen, ist auch wichtig!🙂

  2. Nana sagt:

    Alles Liebe nachträglich zu eurem Hochzeitstag ♥

    1. catbooks sagt:

      Vielen lieben Dank!!!❤

Schreibe einen Kommentar

