[Travel] Honeymoon – Ottawa

Herzlich Willkommen in Kanadas Hauptstadt: Ottawa!❤ Ich muss zugeben, dass ich das bis zu dem Zeitpunkt, als wir beschlossen haben dort hin zu fahren, nicht wusste, dass Ottawa die Hauptstadt ist… Alle kennen Montreal, Quebec und Vancouver, doch Ottawa kennt eigentlich niemand. *lach*😉 Von Montreal sind wir nur knapp 2 Stunden mit dem Mietwagen unterwegs gewesen und haben die Stunden genossen…

…klein Catbooks vor dem Parlamentsgebäude…

der East Block des Parlamentsgebäudes

Die Spinne steht direkt vor dem Eingang der Nationalgalerie – gruslig!😉

Ottawa ist architektonisch wirklich eine schöne Stadt, aber extra nach Kanada deswegen zu reisen, würde ich nicht…😉

4 Kommentare Add yours

  1. buecherstoeberia sagt:

    Waaaaah, die Spinne … !!!😮

    1. catbooks sagt:

      Ja, die fand ich auch ziemlich krass! Aber künstlerisch wirklich schön!!🙂

  2. Die Spinne ist ja mal richtig eklig! Ich stell mir gerade vor, dass man da mal im Dunkeln längs läuft und gegen so ein Bein stößt. Aaaahh!! 😀
    Sonst sehr schöne Bilder ;P

    ♥ Grüße
    Yvi

    1. catbooks sagt:

      Ja, die war schon gruselig! Gerade weil unter dem Bauch auch noch weiße Eier drin liegen!! *ihhh*

Schreibe einen Kommentar

