[BerlinFood] Distrikt Coffee

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Café in Berlin vorstellen, dass mich sehr an unseren Urlaub in Australien erinnert hat. Wir haben die Cafés in Sydney und Melbourne sehr gerne gehabt. Hier gab es leckeren Kaffee, Tee und das Essen hat uns wunderbar geschmeckt.❤

Als ich die Bilder auf Instagram #distriktcoffee gesehen habe, wusste ich, dass ich auch gerne dort hingehen möchte. Ich wusste nicht, was mich dort genau erwarten wird, doch damit habe ich nicht gerechnet: ein Café in Berlin, dass mich wieder zurück nach Australien katapultiert und mir wieder etwas Urlaubsfeeling gibt.❤

Das Distrikt Coffee ist ein sehr gemütliches, mittelgroßes Café in Berlin-Mitte. Mit den Backsteinwänden, den Holzbänken und -tischen und den alten Stühlen sehr urig und passend zu Gegend. In dem Café wird hauptsächlich englisch und teilweise auch deutsch gesprochen. Die Karte ist etwas kleiner, aber hier findet auf jeden Fall jeder eine Kleinigkeit, die einen auch wirklich gut sättigt!
Wir haben uns für die folgenden Sachen entschieden:

Bestellt haben wir uns einmal ein Latte und einen Chai-Latte. Der Chai war etwas lauwarm und hätte geschmacklich etwas intensiver sein können. Insgesamt waren trotzdem zufrieden!

Zum Frühstück hatte ich ein sehr leckeres Avocado-Rote Beete-Brot mit Frischkäse. Die Kombination fand ich etwas ungewöhnlich, doch ich war positiv überrascht! #yummy

Mein Mann hatte die Buttermilch-Pancakes mit Bananen, Früchten und Mandeln.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Essen hat uns richtig gut geschmeckt – besonders die Pancakes!❤ Das Café ist für uns leider zu weit weg, um dort öfter essen zu gehen. Bei besonderen Anlässen kann man allerdings schon dadrüber nachdenken. Solltet ihr einmal in der Nähe sein, solltet ihr hier auf jeden Fall einmal vorbei schauen!🙂

Distrikt Coffee
Bergstrasse 68
10115 Berlin

Mo-Fr: 08:30 – 17:00 Uhr
Sa-So: 09:30 – 17:00 Uhr

2 Kommentare Add yours

  1. Ach wie toll, da gehe ich gleich Sonntag hin! Meine Freundin und ich haben nach einem Café zum Frühstücken gesucht und wie toll, dass ich gerade noch auf WordPress unterwegs war!
    Wir probieren es gleich mal aus.😉

    Alles Liebe, Emmi

    1. catbooks sagt:

      Schön, dass ich dir helfen konnte!!❤ Hab morgen viel Spaß und lass es dir schmecken!! LG Anne

Schreibe einen Kommentar

