[Aktuell] Blind Date in der Buchhandlung

am

Als ich gestern in der Buchhandlung auf der Suche nach einem guten Programm/ Buch mein Englisch etwas aufzubessern war (wenn ihr hier Tipps habt, bitte her damit!!!), bin ich über dieses „Blind Date“ gestolpert! ❤
Hier hat Thalia eine ganz wundervolle Idee gehabt! Buchhändlertipps und -schätze wurden neutral verpackt, um den Leser etwas mehr für neue Bücher zugänglich zu machen. Hier kann sich der Leser einfach auf eine Empfehlung verlassen/einlassen, sich überraschen lassen und einfach mal auf ein Buch einzulassen, dass vielleicht sonst nicht dem normalen Beuteschema entspricht. 😉

Damit man ungefähr auch zum richtigen Genre greift, sind die eingepackten Bücher auch kurz und prägnant beschriftet. Ich finde auch, dass sich diese Bücher perfekt als Geschenk eignen! 😉 Ich hab natürlich mir nicht nehmen lassen etwas zu schmöckern… Dahinter verstecken sich u.a. 1984 von George Orwell und auch Eversea von Natasha Boyd. ❤

Sollte es euch einmal nach Berlin in die Thalia-Filiale im Alexa am Alexanderplatz verschlagen, schaut doch einmal bei dem Blind Date vorbei! 🙂 Ab Anfang Februar werden dort neue Lieblingsbücher der dort ansässigen Buchhändler liebevoll verpackt und ihr könnt euch etwas überraschen lassen! 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Cara sagt:

    In meiner Lieblingsbuchhandlung gibt es ab und zu auch so einen Blind-Date Tisch. Ich mag die Idee sehr! Allerdings habe ich mich bisher noch nie getraut, so ein verpacktes Buch mitzunehmen….na ja, irgendwann traue ich mich! Woher wusstest du denn, was drin ist (Orwell/Boyd)?
    Liebe Grüße, Cara

    1. catbooks sagt:

      Hast du dir schon einmal solch ein Buch gekauft? Ich werde wohl nächsten Monat dort noch einmal hingehen und mir ein holen ohne zu schmulen. 😉 …um den Preis an der Kasse eingeben zu können, steht hinten die ISBN drauf. 😉 Einfach mal bei Amazon gesucht und schon das Buch gefunden. Macht man nicht, ich weiß, war aber neugierig zu sehen welche Bücher empfohlen werden.
      Ganz liebe Grüße Anne

  2. Hallöchen!

    Das hört sich richtig schön an. In Berlin wohnen tu‘ ich auch noch, mal sehen ob ich nächste Woche zum Alexa fahren kann.

    Alles Liebe,
    Emmi

    1. catbooks sagt:

      Ja, mach das!! 🙂 Ich werd vielleicht die Tage in der Mittagspause auch noch einmal rüber gehen und schauen, welches ich mitnehme.^^ Liebe Grüße Anne

Kommentar verfassen

