[Aktuell] Happy New Year!

Happy New Year!

Ja, ja… Ich weiß ja, dass ich dieses Jahr etwas spät dran bin, aber im Januar das man das noch! *lach* Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abschluss des alten Jahres und euch für das neue Jahr einiges vorgenommen! 🙂

Ich habe mir versucht so wenig wie möglich vorzunehmen, denn es kommt meistens sowieso anders als man denkt! Abnehmen, mehr Sport, gesündere Ernährung, mehr Bloggen und weniger Nachdenken. Das könnte alles auf meiner Liste stehen, aber eigentlich steht da nur drauf: viel Erleben, viel Reisen und das Leben so leben wie es ist. Wenn es nicht so klappt, ist das auch nicht so schlimm, dann hat das Leben wohl etwas anderes mit einem vor. 😉 Da ich euch gerne mehr an meinen Reisen teilhaben lassen möchte, habe ich meinen Blog vom Design und Aufbau umgestaltet und hoffe ihr werdet mit der Neuerung genauso viel Freude haben wie ich. Meine Reiseberichte sind jetzt schneller zu finden, daher nun nach Kontinenten und Ländern und eventuellen Bundesstaaten kategorisiert. ❤

Ich wünsche euch für das Jahr 2016 auf jeden Fall alles Liebe & Gute und wenn ihr euch etwas vorgenommen habt, dass ihr es schafft und wenn nicht, dann dürft ihr euer Vorhaben pünktlich zum 17. Januar zum „Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag“ verwerfen! 😀

Alles Liebe,
eure Anne Catbooks

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. literatwo sagt:

    Neues Jahr – neuer Blogblick. Da gucke ich mich doch gleich mal um und lasse dir viele Neujahrsgrüße und Neubloggrüße da.

    Aufs Bloggen – viel Erfolg.
    Bini

    1. catbooks sagt:

      Liebe Bini, vielen lieben Dank!! 🙂 Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
      Liebe Grüße Anne

  2. Seitenfetzer sagt:

    Ave,
    waaaaas? Ich muss noch 6 Tage durchhalten, bis ich meinen Vorsatz vergessen kann? 😉
    Spaß beiseite, ich wünsche dir auch ein schönes und ereignisreiches 2016!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    1. catbooks sagt:

      Ist ja nicht mehr lange! 😉 Danke, ich wünsche dir auch für 2016 alles Liebe!! 🙂
      Liebe Grüße Anne

Hinterlasse einen Kommentar