[Leserunde] Lesemarathon #1

Heute ist es soweit!! 😀

Es ist 9:00 Uhr und der Marathon beginnt!! Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und freue mich schon sehr darauf mit euch allen in den Marathon zu starten!
Ich hoffe, dass Blogspot heute für alle stabil bleibt und keine Probleme bereiten wird!! 😀
Jetzt bleibt eigentlich nur noch Facebook, Twitter (Hashtag #bbcm) oder ihr hinterlasst hier einen Kommentar! Macht es wie ihr Lust habt, ich werde überall online sein und regelmäßig schauen!! 😉
Ich hoffe, dass wir trotzdem eine Menge Spaß haben und Durchhaltevermögen haben werden, dass wir bloß nicht schlapp machen werden!! 😉
Als Ration habe ich mir gestern schon eine Tomatensuppe mit Feta gekocht, die schmeckt jetzt durch das Durchziehen noch leckerer!! Und zum Abend wollt ich mir noch n kleinen Salat machen und sicherlich noch n Rest Suppe essen! Werde hier dann aber noch Bilder posten! 😉

Die Bücherauswahl war wirklich nicht gerade einfach. Ich saß wirklich sehr lange vor meinem Bücherregal und konnte mich wirklich nicht entscheiden! 😦 Und als ich mich dann entschieden hatte waren die Bücher, die ich in meinen Armen gehalten habe, doch etwas viel… Ich werde niemals 4 oder 5 Bücher schaffen. Finde eher, dass 2-3 realistisch sind…
Aber ich aber mir trotzdem einige mehr gegriffen falls ich doch eher Lust habe was anderes zu lesen als die 3 rausgesuchen Bücher! 😉

Updates:

09:00 Uhr: Der Marathon ist jetzt offiziell zu Ende!!!! 😦
In meinem dritten Buch bin ich jetzt noch bis Seite 200 gekommen. Jetzt werde ich erstmal Frühstück essen und dann gibt es nachher noch eine kleine Zusammenfassung mit alle Daten und Fakten! 😉

07:45 Uhr: Ich lag noch im Bett und habe mir sofort mein Buch geschnappt, um noch weiterlesen zu können! 😉
Ich muss es einfach ausnutzen. 😀

03:00 Uhr: Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Mein Freund ist nun zu Hause und da ich morgen noch genügend Zeit habe, lass ich es nun sein.
Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht und wünsche euch allen eine gute Nacht!!! 😀

02:12 Uhr: Bin nun auch Seite 122, hellwach und darf daher meinen Freund noch von der Feier abholen. 😉
Ob ich dann nochmal weiterlesen werde ich dann sehen. Werde mich dann aber auf jeden Fall noch abmelden, falls ich doch nicht mehr weiterlesen werde!

01:20: Ja, ich bin immernoch wach. Doch leider lese ich überhaupt nicht mehr schnell. 😦 Aber ich denke, dass ich es noch ne Weile aushalten werde, das Buch liest sich einfach gut!! *hehe* – Seite 82-

00:15 Uhr: Ja, ich bin immer noch wach! 😉 Ich weiß auch nicht so recht wie ich das mache.^^ Ich bin bei „Versucht“ nun auf Seite 40 und werde noch ne Weile weiterlesen bis mir dann auch wirklich die Augen zu fallen.
Doch vorher werde ich mir noch n kleinen Teller Suppe warm machen. Irgendwie habe ich noch hunger!! 😀
Alle, die noch teilnehmen wünsche ich weiterhin wache Augen!! 😉

23:15 Uhr: Gerade mal eine Seite gelesen. Dann noch kurz mit der Steffi geschrieben und ne Blogrunde gemacht. Die dauert ja immer etwas länger, gerade wenn man immer mal noch n Kommentar hinterlässt! 😉
Wer ist denn noch alles dabei????

22:53 Uhr: Ich nehme mir jetzt mein drittes Buch vor: Versucht, House of Night 6. Na mal sehen wie lange ich an dem sitzen werden – wach! 😉

22:40 Uhr: Dieses Mal kommt das Update etwas später, aber ich wollte erstmal mein Buch auslesen und dann schreiben! 😉 Ich bin wirklich froh, dass ich mich für dieses Buch entschieden habe, hat mir nämlich sehr gefallen!! Jetzt muss ich erstmal überlegen welches Buch ich jetzt lese…
Der Märchenerzähler oder HoN 6?? Oder doch eines der anderen?? *hmmm*

21:20 Uhr: Ich bin jetzt in den letzten Zügen des Buches – Seite 318! Ich freue mich schon dann bald wieder ein neues Buch gebinnen zu können, wenn ich es denn noch schaffen sollte! 😉
Aber ich hoffe es einfach mal, schließlich will ich offiziell ja noch 11,5 Stunden lesen!! *hihi*
Und seit ihr noch dabei?? Oder schaut ihr lieber ESC??

20:20 Uhr: Pünktlich zum neuen Update bin ich wieder zu Hause gelandet! 😀 Nun kann in Ruhe weiterlesen während der Freund ESC schaut!! 😉
Bin nun auf Seite 278 und werde jetzt rasch weiterlesen um das Buch bald fertig zu lesen!!

19:18 Uhr: Ich habe leider nicht viel geschafft, da ich mit meinem Freund Abendbrot gegessen habe…  -Seite 266- nun werde ich ihn auch gleich auf ne Party fahren, sodass ich die nächste Stunde wohl so gut wie keine Seiten aufweisen kann… 😦 Aber danach gehts wieder weiter!! *yeah*

18:20 Uhr: Seite 232! Das heißt, dass ich schon über die Hälfte gelesen habe! *yeah* Werde das auf jeden Fall heute noch beenden!! *juhu*
Und gehts euch noch allen gut und haltet fleißig durch?? 😉

17:20 Uhr: Bin jetzt bei der Hälfte des Buches angekommen – Seite 190! Liest sich echt gut!! Habe auch schon mein erstes Glas Cola zu mir genommen, um der Müdigkeit vorzubeugen! 😉

16:17 Uhr: Ich liege immer noch auf dem Sofa bei meiner zweiten Kanne Tee (Ingwer-Grapefruit) und lese noch! 😉
Bin nun auf Seite 142 und liebe die Art wie Silke Schütze schreibt!! *schwärm*

15:17 Uhr: Endlich liege ich wieder auf der Coach und kann in Ruhe mein Buch genießen. Finde es wirklich sehr schön frisch! 😉
Bin jetzt auf Seite 92 angelangt!

14:13 Uhr: Nachdem ich mir meine Tomatensuppe mit Feta aufgewärmt habe und die ganz schnell in mich hineingeschlungen habe, geht es nun wieder weiter! Ich bin bei „Als Tom mir den Mond vom Himmel holte“ nun auch Seite 37 und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Sehr leicht! 😉

13:15 Uhr: „Blutrote Lilien“ habe ich gerade ausgelesen. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, doch da doch viele Geschehnisse unbeantwortet bleiben wird es wohl noch einen zweiten Teil geben müssen! 😉
Ansonsten werde ich jetzt wohl das erste Buch auf meinem Stapel lesen. Hier habt zwar alle fleißig für den Märchenerzähler gestimmt, aber „Als Tom mir den Mond vom Himmel holte“ liegt doch viel zu lange auf meinem SuB!! 😦
Weiter gehts!! 😀

12:15 Uhr: Ich habe nur noch 63 Seiten zu lesen, dann werde ich mit meinem ersten Buch fertig sein. Doch stelle ich mir die Frage, was ich als nächstes lesen soll. Es ist wirklich nicht einfach. 😦 Sind doch soo viele interessante und schöne Bücher auf meinem Stapel!!

11:10 Uhr: Ich bin jetzt mittlerweile auf Seite 205. Das Buch wirklich langsam besser: spannendes und geheimnisvoller!! 😀 Ich kann mir noch nicht so recht ausmalen, wie es enden könnte. Das ist gut!! 😉

10:05 Uhr: Ich bin jetzt auf Seite 153. Bis jetzt liest es sich ganz nett, nur leider passiert nicht sehr viel. 😦 Hoffe das kommt bald noch! Habe ansonsten schon ne kleine Bloggerrunde gemacht und n paar Kommentare verteilt. Jetzt ne neue Tasse Tee machen und weiterlesen!! *wusch*

9:00 Uhr: Alles steht bereit, Tee ist gekocht und gefrühstückt habe ich auch schon! 😉 Ich beginne jetzt mit „Blutrote Lilien“ auf Seite 113.

Nochmal die Teilnehmer des heutigen Marathons:

  1. Steffi
  2. Anne
  3. Sandy
  4. Tascha
  5. Laura
  6. Maddy
  7. Bettina
  8. Ayanea
  9. Marie
  10. Penny
  11. Alice
  12. Mira Sun
  13. Sarah
  14. Katarina
  15. Tinchen
  16. Rena
  17. Claudia
  18. Arwynyale
  19. Sabz
  20. Biluma

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und Abbauen des SuBs!! 😉

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Biluma sagt:

    Habe doch Zeit zum mitlesen. 🙂 Nimmst du mich noch in die Teilnehmerliste auf?
    Bin gespannt was du zu „Blutrote Lilien“ sagt, mir hat´s leider nicht so gut gefallen…

  2. Bettina sagt:

    Die Tomatensuppe sieht lecker aus…..ist zufällig noch etwas da:)

    Von Silke Schütze habe ich das Buch “ Kleine Schiffe “ gelesen.

    1. catbooks sagt:

      Ja, ist noch genügend da!! Kannst gerne etwas abhaben! 😉
      Silke Schütze schreibt wirklich toll!! Ich bin ganz begeistert von dem Buch! 😀

  3. Du hast eine schöne Leseliste, „Der Märchenerzähler“ möchte ich auch mal lesen…
    Dein Lese-Marathon hört sich ja bis jetzt sehr schön an. (Tomatensuppe m. Feta – LECKER!) Ich glaub ich muss auch gleich was Essen.
    Ich lese übrigens auch gerade auf dem Sofa, da ich, großzügig wie ich bin, meinem Kater Blacky den Lesesessel überlassen hab 😉
    Hab noch viel Spaß beim Marathon! LG, Katarina 🙂

  4. Steffi88 sagt:

    Ich bin noch ziemlich fit =D war vorhin 1h in der Badewanne.. Nachdem ich mich soo schön gesonnt hab, wollt ich mich unbedingt noch etwas frisch machen .g. nun sitz ich wieder auf der Couch, da nun wieder alles wolkig draußen ist =/ .. Weiter gz, nach meinem Update 😉

    1. catbooks sagt:

      Bin doch sehr stolz auf mich, dass ich noch durchhalte… Aber wir haben ja auch noch offiziell über 12 Stunden vor uns! 😉

  5. Sandy sagt:

    Hallo liebe Anne,
    alles in Butter. 😀 Bin noch fleißig am lesen, obwohl ich auch bald weg muss. Mal schauen, wie spät es wird mit den Cocktails. Und wenn ich nicht zu müde bin, kann ich vielleicht Nachts nochmal einsteigen.

  6. Tascha sagt:

    Na das Buch kriegst du heute sicher noch durch und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere 😀

  7. Maddy sagt:

    Hallo,

    ja läuft alles noch gut – konnte ein Buch schon beenden und bei dem zwieten bin ich schon mit der Hälfte durch;)

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir noch!!!

  8. Steffi88 sagt:

    Also ich bin NOCH dabei .g. die letzten 15 Seiten von Neva 😉

    1. catbooks sagt:

      Hab das Gefühl, dass wir die einzigen sind, aber ich glaube nicht.^^
      Ich habe noch 50 Seiten vor mir… man lese ich langsam… 😀

  9. Steffi88 sagt:

    Irgendwie schreiben nur noch wir 2 .. kann das sein..? 😉

    1. catbooks sagt:

      Jop, ich glaube auch.^^ Macht aber noch Spaß und das ist ja die Hauptsache. 😉

  10. Sarah sagt:

    Also ich bin auch noch dabei obwohl es langsam schon schwierig wird wach zu bleiben ^^

  11. Steffi88 sagt:

    Suppe.. Tomatensuppe..? mhmm lecker.. lass die dir schmecken =D ..

    1. catbooks sagt:

      Hab sie mir jetzt warm gemacht und lasse sie mir schmecken!! 😀 Danach lese ich weiter und bin hoffentlich etwas motivierter! 😉

Hinterlasse einen Kommentar